Ich werde bald meine erste Wochenendtour mit meinem neuen Motorrad unternehmen. 500 Meilen zum Tail of the Dragon und dann 500 Meilen zurück. Haben Sie Vorschläge für Gepäck oder wie man verhindert, dass der Sitz zu einem Ziegel wird?
Nun, da haben Sie es... aber die meisten tanken vorher auf, um etwas Blut in den Hintern zu bekommen und bereit zu sein, einen weiteren Tank zu verbrennen... hilft nicht, wenn man 150 Meilen wie eine Statue sitzt... bewegen Sie diese Wangen, wechseln Sie es... bringen Sie es nahe an die rote Linie, Sie vergessen Ihren Hintern... der Hintern ist wie das Steuergerät, er passt sich mit der Zeit an... ältester Trick im Buch, setzen Sie sich auf eine Zeitung, finden Sie die richtige Dicke... lesen Sie sie danach... das Letzte, was ich hören möchte, ist: Oh, mein Hintern, oh, mein Gas... Zook, genießen Sie die Fahrt, reißen Sie es auf, seien Sie vorsichtig.Der Sitz ist für mehr als 2 Stunden Fahrt zu schmal.
Ich mag die Hecktasche, aber ich muss fragen, reibt sie überhaupt am Lack? Ich hätte gerne eine für kleinere Ausflüge, aber ich hatte immer Angst, dass sie Spuren hinterlassen könnte.Ich bin noch nicht lange von einer einwöchigen Fahrt durch Deutschland zurück. Ich hatte eine Givi XS307-Tanktasche und Suzukis eigene Hecktasche, beide hielten den Inhalt perfekt trocken. Obwohl ich ein Heck-Tidy habe und mein Seesack immer nass vom Spritzwasser wurde. Hatte aber nie ein Problem mit dem Sitz. So sah sie aus. View attachment 28225
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk