GSXS 1000 Forum banner
61 - 80 of 106 Posts
Ich habe gerade das MySpin auf meinem Fahrrad eingerichtet. Alles scheint zu funktionieren. Ich habe meine gesamte Musik auf meinem Telefon gespeichert und sie wird auf dem Fahrradbildschirm angezeigt, Karten funktionieren, Cardo funktioniert. Ich benutze Android Auto nie in meinem Truck, also ist das ziemlich neu für mich. Ich möchte eigentlich nur Musik und die Karten, wenn ich mich mal verfahre. Sobald ich es unterwegs benutzen kann, werde ich neu beurteilen, ob es mir gefällt. Ich hätte mein Telefon lieber in meiner Tasche als am Lenker, aber vielleicht lande ich ja doch dort.
 
Ich habe es benutzt und fange an, mich daran zu gewöhnen. Erstens, benutze Sygic nicht, es ist Mist. Benutze REVER und hol dir die Pro-Version. Du kannst dir Wegbeschreibungen holen und es kann die kurvenreichste Route zu deinem Ziel finden. Plus einige andere coole Funktionen, einschließlich Offroad-Routen. Du bekommst es kostenlos, wenn du dich für die RPM-Mitgliedschaft von Cycle Gear anmeldest.
 
Ich habe gerade MySpin auf meinem Fahrrad eingerichtet. Alles scheint zu funktionieren. Ich habe meine gesamte Musik auf meinem Telefon gespeichert und sie wird auf dem Fahrradbildschirm angezeigt, Karten funktionieren, Cardo funktioniert. Ich benutze Android Auto nie in meinem Truck, also ist das ziemlich neu für mich. Ich möchte eigentlich nur etwas Musik und die Karten, wenn ich mich mal verfahre. Sobald ich es unterwegs benutzen kann, werde ich neu beurteilen, ob es mir gefällt. Ich hätte mein Telefon lieber in meiner Tasche als am Lenker, aber vielleicht lande ich ja dort.
Ich würde eine Tankrucksack mit Tankverschluss empfehlen. Sie können ein USB-Kabel hineinführen und Ihr Telefon eingesteckt lassen. Die Ogio-Taschen haben den Stromkabelanschluss an der vorderen linken Ecke, was es zu einem perfekten Schuss zum USB an meinem 1000gt macht.
 
Ich stimme zu, es ist enttäuschend. Es war einer der Gründe, warum ich die 1000gt anderen kleineren Tourern vorgezogen habe. Ich wäre damit einverstanden, wenn es eine Streaming-App wie Pandora hätte, mit der man zur Kartenansicht zurückkehren kann, wenn man zu einem anderen Bildschirm navigiert, um ihn zu überprüfen usw. Es ist aber nicht ganz nutzlos. Wenn Sie ein Kommunikationsgerät haben, koppeln Sie es zuerst und verbinden Sie es nicht mit Ihrer mySPIN-App. Verwenden Sie REVER, stellen Sie sicher, dass es stummgeschaltet ist und die automatische Bildschirmsperre überschreibt. Weiß jemand, ob das Gerät aktualisiert werden kann, entweder vom Besitzer oder von Suzuki?
 
Ich habe MySpin etwa 10 Minuten lang ausprobiert, bevor ich merkte, dass mein Android-Telefon entsperrt bleiben muss, damit es richtig funktioniert. Das ist lächerlich. Zwischen dem und der schlechten Auswahl an No-Name-Apps habe ich mich entschieden, ein weiteres Montagekit für mein Garmin 396 LMT-S zu kaufen und werde es stattdessen nur für die Navigation verwenden.

Nebenbei bemerkt... die feste Verkabelung eines GPS an diesem Motorrad ist interessant, da es keine leicht zugänglichen "Kabelwege" von der Vorderseite des Motorrads in das Fach unter dem Tank gibt. Ich denke, ich werde der harten Bremsleitung folgen, damit ich unter die Kunststoff-Zündungsabdeckung(en) passen kann.
 
Ich habe MySpin etwa 10 Minuten lang ausprobiert, bevor ich merkte, dass mein Android-Telefon entsperrt bleiben muss, damit es richtig funktioniert. Das ist lächerlich. Zwischen dem und der schlechten Auswahl an No-Name-Apps habe ich mich entschieden, ein weiteres Montagekit für mein Garmin 396 LMT-S zu kaufen und werde es stattdessen nur für die Navigation verwenden. Nebenbemerkung... ein GPS an diesem Motorrad fest zu verdrahten, ist interessant, da es keine leicht zugänglichen "Drahtwege" von der Vorderseite des Motorrads in das Fach unter dem Tank gibt. Ich denke, ich werde der harten Bremsleitung folgen, damit ich unter die(n) Kunststoff-Zündungsabdeckung(en) passen kann.
Entsperrt bleiben zu müssen, ist ziemlich lächerlich, aber für mich ist es das wert, eine anständige Karte auf einem fantastischen Bildschirm am idealen Betrachtungsort zu haben. Stecken Sie Ihr Telefon ein. Wenn Sie mySPIN aktiv verwenden, befindet sich Ihr Bildschirm in einem teilweise gesperrten Zustand.
 
Das Entsperren zu müssen, ist ziemlich lächerlich, aber für mich ist es das wert, eine anständige Karte auf einem tollen Bildschirm am idealen Betrachtungsort zu haben. Stecken Sie Ihr Telefon ein. Wenn Sie mySPIN aktiv verwenden, befindet sich Ihr Bildschirm in einem teilweise gesperrten Zustand.
Meine große Beschwerde über myspin ist, dass es den Akku des Telefons beim Navigieren wahnsinnig schnell entleert. Ich werde mich vielleicht nach einer Telefonhalterung mit einem kabellosen Ladegerät umsehen.
Richtig, genau deshalb wollte ich nicht, dass mein Telefon in diesem Zustand läuft. Selbst wenn Sie es anschließen, bedeutet diese Art von Stromverbrauch, dass die CPU ziemlich hart arbeitet, und das möchte ich eigentlich nicht für mein Telefon.

Ich mag meine Lösung. Habe gerade die Verkabelung fertiggestellt. Einfach, sauber und ich kann mein Telefon trotzdem montieren, wenn ich möchte, indem ich eine separate (gepolsterte) Telefonhalterung verwende.

Image
 
Richtig, genau deshalb wollte ich nicht, dass mein Telefon in diesem Zustand läuft. Selbst wenn man es anschließt, bedeutet diese Art von Stromverbrauch, dass die CPU ziemlich hart arbeitet, und das möchte ich eigentlich nicht für mein Telefon.

Ich mag meine Lösung. Habe gerade die Verkabelung fertiggestellt. Einfach, sauber und ich kann mein Telefon trotzdem montieren, wenn ich möchte, indem ich eine separate (gepolsterte) Telefonhalterung verwende.

View attachment 51374
Das würde ohne das am Lenker montierte GPS sauberer aussehen. Selbst wenn mein Telefon nicht angeschlossen war, hat es meinen Akku nicht mehr entladen, als wenn ich es nur zur Navigation selbst verwendet hätte. Für mich ist es das wert, ein elektronisches Gerät weniger zu haben. Außerdem ist es ziemlich cool, ein Ziel eingeben zu können und die kurvenreichste Route ausspucken zu lassen. Glauben Sie mir, ich bin auch enttäuscht, aber nicht genug, um ein Garmin an meinem Lenker zu montieren.
 
Das würde ohne das am Lenker montierte GPS sauberer aussehen. Selbst wenn mein Telefon nicht angeschlossen war, hat es meinen Akku nicht mehr entleert, als wenn ich es nur zur Navigation selbst verwendet hätte. Für mich ist es das wert, ein elektronisches Teil weniger zu haben. Außerdem ist es ziemlich cool, ein Ziel eingeben zu können und die kurvenreichste Route dorthin ausspucken zu lassen. Glauben Sie mir, ich bin auch enttäuscht, aber nicht genug, um ein Garmin an meinem Lenker zu montieren.
Jedem das Seine. Es ist eine RAM-Halterung für den Gabelvorbau, also nicht wirklich am Lenker, und sieht für mich gut und sauber aus. Die Abenteuerroutenplanung von Garmin ist auch nicht schlecht. Jede Lösung hat Vor- und Nachteile.
 
Das ist genau das gleiche Setup, das ich mit meinem 396 LMT-S habe. Ist das die Evotech-Halterung?

Wie erstellst du Routen für das Garmin? Ich benutze Calimoto auf meinem Laptop, exportiere dann die GPX-Datei und importiere sie dann in mein Garmin, aber es beschwert sich über zu viele Punkte und teilt die Routen auf.
 
Das ist genau das gleiche Setup, das ich mit meinem 396 LMT-S habe. Ist das die Evotech-Halterung?

Wie erstellst du Routen für das Garmin? Ich benutze Calimoto auf meinem Laptop, exportiere dann die GPX-Datei und importiere sie dann in mein Garmin, aber es beschwert sich über zu viele Punkte und teilt die Routen auf.
Nein, es ist die RAM-Gabelstielhalterung. Sie ist etwas fummelig, aber ich denke, sie wird ihren Zweck erfüllen: RAM-Halterung Motorrad-Gabelstiel-Basis mit 1-Zoll-Kugel

Ich habe bisher noch keine Routen geplant, meistens benutze ich das GPS, um nach Hause zu finden, nachdem ich mich beim Erkunden verirrt habe. Aber wenn ich das tun würde, würde ich wahrscheinlich versuchen, Garmin BaseCamp zu verwenden, da ich damit Offroad-Strecken von meinem Garmin 64st verwalte, die ich in GPX-Karten für einen lokalen Offroad-Club umwandle, dem ich angehöre, das funktioniert wirklich gut dafür.
 
Myspin ist Mist… solange es kein Carplay gibt, ist es Müll. Und es saugt den Akku des Telefons wie verrückt… deshalb gibt es einen USB-Anschluss in der Nähe des Displays, aber es hätte auch einen im Kofferraum geben sollen.
 
Myspin ist Mist… solange es kein Carplay gibt, ist es Müll. Und es saugt den Akku des Telefons wie verrückt… deshalb gibt es einen USB-Anschluss in der Nähe des Displays, aber es hätte auch einen im Kofferraum geben sollen.
Nachdem ich das Motorrad von vorne bis hinten zerlegt habe, wäre es eigentlich ganz einfach, einen USB-Dongle im Kofferraum zu installieren, oder noch besser, einen Aftermarket-Sicherungsblock. Alles hinter der Batterie ist super zugänglich und lässt sich mit nur wenigen Schrauben leicht zerlegen.
 
61 - 80 of 106 Posts