Ich fange an, ich hasse es! Ja, es hat sich gut mit meinem Telefon und meinem Cardo Packtalk Bold Headset verbunden, ABER wenn ich die Myspin-App nicht verwenden möchte, muss mein Cardo jedes Mal neu mit meinem Telefon gekoppelt werden. Es verbindet sich nicht mit meinem Cardo über die Cardo-Auswahl in Myspin, ohne dass ich mein Cardo in den Pairing-Modus versetze. Total verärgert über diese ganze Einrichtung, die mich an meinen Hass auf Carplay erinnert, das ich endlich in meinem GMC-Truck ausgeschaltet habe. Ich wollte das Myspin nicht für die Navigation, sondern nur für Anrufe und Musik-Apps, was es anscheinend auch nicht kann. Es scheint, dass es möchte, dass Sie die Musik alle auf Ihrem Telefon haben. Negativ, das mag ich nicht. Das System scheint einfach zu sein, aber je mehr man das Online-Handbuch und die Bedienungsanleitung liest, desto mehr merkt man, dass man einen Informatik-Abschluss braucht, um dieses Zeug richtig anzuschließen.
Also bin ich von dem Zeug weg und benutze wieder mein Cardo Bluetooth, das mit meinem iPhone verbunden ist, und mein Garmin 396LM GPS. Ich werde nicht sehen, wer anruft oder anruft, was auf dem visuellen Flug etwas schwierig ist, aber es funktioniert jetzt schon seit über einem Jahr. Das Cardo, das sich nicht wieder mit meinem Telefon koppelt, ist das größte Problem, sobald diese Myspin-App es mit sich selbst koppelt. Meine Musik-Apps funktionieren auch nicht über Myspin, wie beworben.
Ach, egal, ich bin fertig mit Myspin!
Also bin ich von dem Zeug weg und benutze wieder mein Cardo Bluetooth, das mit meinem iPhone verbunden ist, und mein Garmin 396LM GPS. Ich werde nicht sehen, wer anruft oder anruft, was auf dem visuellen Flug etwas schwierig ist, aber es funktioniert jetzt schon seit über einem Jahr. Das Cardo, das sich nicht wieder mit meinem Telefon koppelt, ist das größte Problem, sobald diese Myspin-App es mit sich selbst koppelt. Meine Musik-Apps funktionieren auch nicht über Myspin, wie beworben.
Ach, egal, ich bin fertig mit Myspin!