UK-Besitzer von Suzuki-Motorrädern wissen, dass Suzuki UK (oder EU?) Ihnen kein Servicehandbuch verkaufen wird. Ich fand einen US-Händler, der die US-Version (ähm!) hatte, aber nicht in das Vereinigte Königreich versenden wollte, also suchte ich weiter... ... dieser Händler versendet in das Vereinigte Königreich (und akzeptiert PayPal oder Karten):
store.schnitzracing.com
Ich kenne nicht alle Unterschiede zwischen den britischen und US-amerikanischen Versionen - mir ist aufgefallen, dass die Rücklichter anders sind, und ich glaube, die US-Version hat serienmäßig LED-Blinker, und ich vermute, dass die vorderen als Tagfahrleuchten leuchten? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es grundlegende Unterschiede gibt. Beachten Sie, dass der günstigste Versand 50 $ kostet, wenn Sie ein Handbuch bestellen, also beläuft sich der Gesamtbetrag auf 140 $ (ungefähr 106 £ - das Pfund ist im Moment stark gegenüber dem Dollar). Ich sollte keine Einfuhrzölle zahlen, ich denke, das sind 135 £.

OEM Suzuki GSX-8S Service Manual (24-25)
The OEM Suzuki GSX-8S Service Manual (2024) provides factory-level service, maintenance, and repair procedures to keep your GSX-8S running like new — straight from Suzuki.