GSXS 1000 Forum banner
21 - 40 of 131 Posts
Habe gerade meinen 1. Service an meinem 2022er gemacht. Bei eingeschalteter Zündung, Motor aus, im Servicemenü. Durch Überbrücken des oberen linken und oberen rechten Kontakts wie oben beschrieben wurde eine "Reset"-Option aktiviert, mit der ein nächstes Servicedatum/Kilometerstand festgelegt werden kann. Ich brauchte ein paar Versuche, um den Überbrückungsdraht zu kontaktieren - ich wollte die Kontakte nicht mit einer Büroklammer beschädigen, also habe ich einen kleinen Litzenleiter verwendet.

Ach ja, und jemand soll Suzuki sagen, dass sie ihre Filter nicht so fest anziehen sollen... beide Schraubenschlüssel sind abgerutscht, also musste ich den alten Filter mit einem Schraubendreher durchstoßen.

Ich habe meins auch neulich bestellt... Ende Oktober erwartet
Gibt es irgendwo eine Anleitung zur Verwendung für die Nekked S?
Ich kann eine grobe "Anleitung" geben. Nicht in der Nähe des Motorrads, also kann ich keine Fotos machen und die genauen Schritte nicht bestätigen.

Sie finden den Stecker unter dem Fahrersitz auf der rechten Seite der Maschine. Es ist ein roter Stecker, der in einer Halterung sitzt. Ich benutze einen Schlitzschraubendreher, um ihn zu lösen. (Wenn Sie auf den Stecker zurückblicken, ist es die linke Seite (aber die tatsächliche rechte Seite des Motorrads), ich hoffe, das macht Sinn)

Nachdem Sie den Stecker gelöst haben, schalten Sie die Zündung ein. Halten Sie den AUFWÄRTS-Pfeil auf der linken Seite der Bedienelemente gedrückt. Sie sehen ein Menü. Scrollen Sie nach oben, um SERVICE zu markieren, und halten Sie dann die ABWÄRTS-Taste gedrückt. Jetzt sind Sie im Servicemenü. Sie können Ihren neuen Stecker in den roten Stecker stecken, und er ermöglicht es Ihnen, Serviceeinstellungen zurückzusetzen und alle vorhandenen FI-Codes anzuzeigen.

Ich hoffe, das hilft. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, bitte einspringen und korrigieren.

Für diejenigen, die dies jetzt nachschlagen, schien das Überbrücken der Pins an meinem 2022er nicht zu funktionieren. Bei mir mussten die obere linke und die untere rechte Seite überbrückt werden.
Ich habe gerade das Öl meines '22 GT (endlich) gewechselt und das oben Genannte war genau das, was ich beim Zurücksetzen erlebt habe. Mit den beiden oberen äußeren Pins geschah nichts, also versuchte ich es mit dem oberen linken und dem unteren rechten, dann funktionierte es einwandfrei.
Ich frage mich, ob einige Motorräder nicht richtig gepinnt sind? Möchte jemand ein Foto der Kabelfarben teilen? Das kann ich auch, wenn ich wieder da draußen bin.

...Sie finden den Stecker unter dem Fahrersitz auf der rechten Seite der Maschine....
...Ich hoffe, das hilft. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, bitte einspringen und korrigieren.
Danke für die Anleitung. Nur zu Ihrer Information, mein Stecker befindet sich unter dem Beifahrersitz, nicht dem Fahrersitz.

Ich habe gerade das Öl meines '22 GT gewechselt

Danke für die Anleitung. Nur zu Ihrer Information, mein Stecker befindet sich unter dem Beifahrersitz, nicht unter dem Fahrersitz.
Ja, Sie haben Recht. Für den GT befindet sich der Stecker unter dem Beifahrersitz. Der Naked hat ihn unter dem Fahrersitz... Ich habe RAS-Anweisungen für die Naked-Version gegeben, die wir beide haben.

Ja, du hast Recht. Für die GT befindet sich der Stecker unter dem Beifahrersitz. Die Nackte hat ihn unter dem Fahrersitz... Ich gab RAS Anweisungen für die Nacktversion, die wir beide haben.
Verstanden... Ich habe übersehen, dass du nicht über die GT gesprochen hast, und sehe es jetzt (Kein Schlaf und Kopfschmerzen führen zu Fehlzündungen).

Ich habe gerade das Öl meines '22 GT gewechselt (endlich), und das oben Genannte war genau das, was ich beim Zurücksetzen erlebt habe. Mit den beiden äußeren Stiften oben passierte nichts, also versuchte ich oben links und unten rechts, dann funktionierte es einwandfrei.
Ich frage mich, ob einige Motorräder nicht richtig angesteckt sind? Möchte jemand ein Foto der Kabelfarben teilen? Ich kann es auch tun, wenn ich wieder da draußen bin.

Danke für die Anleitung. Nur zu Ihrer Information, mein Stecker befindet sich unter dem Beifahrersitz, nicht unter dem Fahrersitz.
Edit: Gelöschte vorherige Informationen. Siehe Beitrag unten für korrekte Informationen zum Spezialwerkzeug für die Serviceerinnerung.

Ich habe gerade mein Servicehandbuch erhalten, und die Informationen zum Zurücksetzen der Serviceerinnerung sind aufgeführt, und das Spezialwerkzeug ist als 09930-83130 aufgeführt. Die entsprechende Seite ist angehängt.

Attachments

Ich habe gerade mein Servicehandbuch erhalten, und die Informationen zum Zurücksetzen der Serviceerinnerung sind aufgeführt, und das Spezialwerkzeug ist als 09930-83130 aufgeführt. Die entsprechende Seite ist angehängt.
Woher haben Sie Ihr Servicehandbuch?
Sieht so aus, als wäre es ein echtes Buch und nicht nur ein PDF-Ausdruck.

Außerdem werde ich mir auf jeden Fall einen dieser Stecker besorgen, danke @FastCorey!

Woher hast du dein Servicehandbuch? Sieht aus, als wäre es ein echtes Buch und nicht nur ein PDF-Ausdruck.

Außerdem werde ich mir auf jeden Fall einen dieser Stecker besorgen, danke @FastCorey!
Sie sollten das Servicehandbuch überall dort bestellen können, wo Suzuki-Teile verkauft werden... Wenn Sie die Teilenummer kennen. Die Teilenummer für das Modell 2022 ist auf dem beigefügten Foto zu sehen. Ich sehe, dass Sie ein Modell 2023 haben, und ich habe keine Ahnung, was sich im Vergleich zu 2022 unterscheiden würde. Lassen Sie sich nicht vom "Titel" täuschen. Auf dem Foto sehen Sie, dass es GSX1000/T heißt. Es ist für die GSXS und in diesem speziellen Handbuch bedeutet das /T die GT und GT+. Ja, sie machen beide Naked- und GT-Bikes in einem Handbuch. Wenn ich mich recht erinnere, kostete es etwa 100 $ inklusive Lieferung.

Wenn Sie ein PDF dieses Handbuchs sehen möchten, kenne ich vielleicht einen Mann, der Ihnen einen Link dazu besorgen kann. Ich glaube nicht, dass er dafür etwas berechnet, aber er möchte sich natürlich nicht wegen der Verbreitung in Schwierigkeiten bringen. 😉
Image

Ich würde $ für ein PDF anstelle der gedruckten Ausgabe bezahlen, selbst nachdem ich die Papierversion gekauft habe. Ich habe das Rechtsbuch gekauft, die Bindung auseinandergenommen, es gelocht und in einem Ordner mit allen möglichen Organisationen wieder zusammengesetzt, und danach ist es immer noch eine Tortur. Ich würde es sofort in den Müll werfen, wenn ich einen vernünftigen PDF-Ersatz hätte.

Ich würde $ für eine PDF-Datei bezahlen, anstatt für die gedruckte Kopie, selbst nachdem ich die Papierversion gekauft habe. Ich habe das juristische Handbuch gekauft, die Bindung auseinandergenommen, es gelocht und in einem Ordner mit allen möglichen Organisationen wieder zusammengesetzt, und danach ist es immer noch eine Qual. Ich würde es sofort in den Müll werfen, wenn ich einen vernünftigen PDF-Ersatz hätte.
Sie könnten es wieder auseinandernehmen und scannen.

Sie können hier ein PDF HERE erhalten. Beachten Sie, dass es sich nicht um eine aktive Datei handelt. Sie müssen die Lesezeichenleiste verwenden, um zu suchen, oder eine Wortsuche durchführen.

Woher hast du dein Service-Handbuch? Sieht aus, als wäre es ein echtes Buch und nicht nur ein PDF-Ausdruck.

Ich habe die gedruckte Version des Handbuchs hier bekommen:
Echte Suzuki-Handbücher

Es gibt auch PDF-Versionen online. Ich persönlich mag die gedruckte Version. Es ist sehr gut organisiert und es ist nicht schwer, bestimmte Themen zu finden.

21 - 40 of 131 Posts