Ich habe meins auch neulich bestellt... Ende Oktober erwartet
Gibt es irgendwo eine Anleitung zur Verwendung für die Nekked S?
Ich kann eine grobe "Anleitung" geben. Nicht in der Nähe des Motorrads, also kann ich keine Fotos machen und die genauen Schritte nicht bestätigen.
Sie finden den Stecker unter dem Fahrersitz auf der rechten Seite der Maschine. Es ist ein roter Stecker, der in einer Halterung sitzt. Ich benutze einen Schlitzschraubendreher, um ihn zu lösen. (Wenn Sie auf den Stecker zurückblicken, ist es die linke Seite (aber die tatsächliche rechte Seite des Motorrads), ich hoffe, das macht Sinn)
Nachdem Sie den Stecker gelöst haben, schalten Sie die Zündung ein. Halten Sie den AUFWÄRTS-Pfeil auf der linken Seite der Bedienelemente gedrückt. Sie sehen ein Menü. Scrollen Sie nach oben, um SERVICE zu markieren, und halten Sie dann die ABWÄRTS-Taste gedrückt. Jetzt sind Sie im Servicemenü. Sie können Ihren neuen Stecker in den roten Stecker stecken, und er ermöglicht es Ihnen, Serviceeinstellungen zurückzusetzen und alle vorhandenen FI-Codes anzuzeigen.
Ich hoffe, das hilft. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, bitte einspringen und korrigieren.