GSXS 1000 Forum banner
41 - 60 of 131 Posts
Sie können hier ein PDF HERE erhalten. Beachten Sie, dass es sich nicht um eine aktive Datei handelt. Sie müssen die Lesezeichenleiste verwenden, um zu suchen, oder eine Wortsuche durchführen.
Perfekt! Mann, ich wünschte, das wäre verfügbar gewesen, bevor ich die Papierversion bezahlt habe. Vielen Dank :)

Sie können hier ein PDF HERE erhalten. Beachten Sie, dass es sich nicht um eine aktive Datei handelt. Sie müssen die Lesezeichenleiste verwenden, um zu suchen oder eine Wortsuche durchzuführen.
Danke für den Link.
Was meinen Sie damit, dass es keine aktive Datei ist? Es gibt eine Schaltfläche "In den Warenkorb". Wenn ich das tue und dann kaufe, erhalte ich dann keinen Download-Link?

Ich habe eine Kopie gekauft und heruntergeladen - es ist eine normale PDF-Datei, Stichwortsuchen funktionieren einwandfrei, aber ohne Hyperlinks. Es ist immer noch nur Graustufen - daher sind Dinge wie die Kabelbaumdiagramme weiterhin schwer zu verfolgen.

Ich habe eine Kopie gekauft und heruntergeladen - es ist eine normale PDF-Datei, Stichwortsuchen funktionieren einwandfrei, aber keine Hyperlinks. Es ist immer noch nur Graustufen - so bleiben Dinge wie die Kabelbaumdiagramm schwer zu verfolgen.
Ich schätze, es kommt darauf an, wie groß Ihr Bildschirm ist. Nicht, dass es eine Rolle spielt, aber ich benutze den PDF-XChange Viewer.

Vielen Dank für den Link.
Was meinen Sie damit, dass es keine aktive Datei ist? Es gibt eine Schaltfläche "In den Warenkorb"... Wenn ich das tue und dann kaufe, erhalte ich dann keinen Download-Link?
Klar, kein Problem beim Herunterladen, aber die in die Seiten eingebetteten Links funktionieren nicht, wie ich bereits sagte, Sie müssen Lesezeichen oder die Wortsuche verwenden.

Ich habe gerade das Öl meines '22 GT gewechselt (endlich), und das oben Genannte war genau das, was ich beim Zurücksetzen erlebt habe. Mit den beiden äußeren Stiften oben passierte nichts, also versuchte ich oben links und unten rechts, dann funktionierte es einwandfrei.
Ich frage mich, ob einige Motorräder nicht richtig gesteckt sind? Möchte jemand ein Foto der Kabelfarben teilen? Das kann ich auch, wenn ich wieder da draußen bin.

Danke für die Anleitung. Nur zu Ihrer Information, mein Stecker befindet sich unter dem Beifahrersitz, nicht unter dem Fahrersitz.
Interessant. Ich habe heute mit einem Mann gesprochen, der sagte, er benutze oben rechts und unten rechts, um sein '22 zurückzusetzen. Ich bin mir nicht sicher, wie wichtig das alles ist, und es ist möglich, dass mehr als eine Methode funktioniert, aber ich möchte auf keinen Fall riskieren, den Computer zu beschädigen, indem ich das Falsche überbrücke. Ich glaube, ich werde bei meinem '22 oben links und unten rechts verwenden, wenn es bei euch funktioniert hat.

Habe am Wochenende meinen 3.000er Service durchgeführt (alles gut). Ich habe einen Draht verwendet, wie er in den Bildern am Anfang dieses Threads gezeigt wird. Es hilft, die Zündung einzuschalten und sich im Servicemenü zu befinden. Sobald der Draht Kontakt hat, erscheint die Reset-Option.

Ich habe die Serviceerinnerung zurückgesetzt und einen dummen Fehler gemacht, der einen Code auslöste. Weiß jemand zufällig, wie ich das beheben kann, oder muss ich mit eingezogenem Schwanz zum Händler gehen? Oder das Werkzeug kaufen (ohne zu wissen, wie viel es kostet). Ich habe das Zurücksetzen am Ende richtig gemacht, aber ich ärgere mich so über mich selbst. Jede Hilfe ist sehr willkommen.

Attachments

Wenn der Code bestehen bleibt, kann das Werkzeug 09930-83130 (Schalter an einem Kabel mit Stecker, der mit dem Diagnoseanschluss verbunden ist) zur Anzeige des Codes verwendet werden; er kann mit einem Überbrückungskabel repliziert werden, aber ich habe noch nicht herausgefunden, welche Pins am GSX-Anschluss verwendet werden müssen.

Gpounce, das hat funktioniert. Ich hatte die Batterie abgeklemmt, um zu sehen, ob das auch helfen würde. Ich hatte mein Motorrad letzte Nacht ein paar Mal ohne Erfolg gestartet. Jetzt ist alles in Ordnung und ich habe dabei eine Lektion gelernt. Achten Sie auf die Position der Kabel. Danke für die Hilfe. Jetzt noch ein paar Meilen mit dem Motorrad fahren :)

Ich frage mich nur, wie Sie den Fehlercode gelöscht haben. Ich habe es geschafft, die Leuchte an meiner Katana zurückzusetzen, aber es waren die anderen Pins. Bei der Kat war es oben rechts und unten rechts, die überbrückt werden müssen. Ich frage mich auch, welche Farbe Ihr Diagnoseanschluss hat. Bei der Kat ist er weiß.

Ich hatte das Motorrad am Abend zuvor ein paar Mal gestartet, nur um zu sehen, ob das funktionieren würde, und der Fehler blieb bestehen. Ich hatte auch am Abend zuvor die Batterie abgeklemmt, um das auszuprobieren. Am nächsten Tag schloss ich die Batterie an und der Fehler war immer noch vorhanden. Ich postete im Forum, wo gpounce mir den Rat des Servicehandbuchs gab, dass 3 Starts ihn beheben sollten. Ein weiterer Start und der Fehler war verschwunden. Ich war so glücklich, ihn verschwunden zu sehen. Der Stecker ist rot und befindet sich unter dem Beifahrersitz.

Ich habe die Büroklammer-Methode erst gestern bei meinem '22 GT angewendet, und sie hat wunderbar funktioniert! Ich habe mir den Weg zum Händler gespart.

Ich habe gestern die Büroklammer-Methode bei meinem '22 GT angewendet und es hat wunderbar funktioniert! Ich habe mir den Weg zum Händler gespart.
Habe gerade gelesen, dass es bei der Katana 2023 die oberen und unteren rechten Löcher anstelle von oben links und rechts waren. Also angeblich habe ich eine Sicherung durchgebrannt... Ich habe eine GSX-S1000... welche Löcher haben bei Ihrem GT funktioniert?

Gerade gelesen, dass es bei der Katana 2023 die oberen und unteren rechten Löcher waren, anstatt oben links und rechts. Also angeblich habe ich eine Sicherung durchgebrannt... Ich habe eine GSX-S1000... Welche Löcher haben bei Ihrer GT funktioniert?
Ich kann bestätigen, dass es bei meiner '22 GT die oberen linken und rechten Löcher waren.

41 - 60 of 131 Posts