GSXS 1000 Forum banner
61 - 80 of 131 Posts
Vielen Dank... Ich habe vor, es morgen früh zu tun. Ich werde die Fotos und die Ergebnisse posten, damit es hoffentlich der nächsten Person hilft. Nochmals vielen Dank.

Ich habe die beiden Löcher mit einem Draht verbunden. "RESET" erschien und ich habe ein Jahr und 7500 Meilen zurückgesetzt. Danke an alle, die gepostet haben. Kinderspiel.

Ich habe den von Ali Express empfohlenen Stecker bestellt, aber die Drähte sind anders. Leider habe ich es erst im Nachhinein bemerkt. Ich habe die roten und schwarzen Drähte wie in einem vorherigen Beitrag gezeigt angeschlossen und es hat einen FI-Code geworfen. Verdammt!! Das ist der, den ich bekommen habe, wie gesagt, die Drähte sind an verschiedenen Stellen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Code zu löschen, oder gehe ich mit eingezogenem Schwanz zum Händler?

Ich habe den von Ali Express empfohlenen Stecker bestellt, aber die Drähte sind anders. Leider habe ich das erst im Nachhinein bemerkt. Ich habe die roten und schwarzen Drähte wie in einem vorherigen Beitrag gezeigt angeschlossen, und es hat einen FI-Code geworfen. Verdammt!! Das ist der, den ich bekommen habe, wie gesagt, die Drähte sind an verschiedenen Stellen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Code zu löschen, oder muss ich mit eingezogenem Schwanz zum Händler gehen?
Ich habe genau dasselbe gemacht. Gpounce hat mir geholfen, und indem ich das Motorrad 3 Mal startete, wurde der Code gelöscht. Ich hoffe, das hilft.

Ja, du hast Recht. Für die GT befindet sich der Stecker unter dem Beifahrersitz. Die Nackte hat ihn unter dem Fahrersitz... Ich habe RAS Anweisungen für die Naked-Version gegeben, die wir beide haben.
Letzte Woche 650 Meilen geschafft und endlich den Service zurückgesetzt, nochmals vielen Dank für die Hilfe 👍

Wie benutzt man dieses Werkzeug?
Ich bin wegen all der Drähte verwirrt.
Es ist völlig unnötig, verwenden Sie einfach eine Büroklammer, um zwei Pins zu verbinden, wie an anderer Stelle in dem Thread beschrieben.

Wie benutzt man dieses Werkzeug?
Ich bin wegen all der Drähte verwirrt.
Laut dem Bild müssen die beiden Drähte zusammen abgeklemmt und die anderen einzeln abgeklemmt werden. Keines der Kabel muss so lang sein, so dass alle gekürzt werden können. Das wird dann eingesteckt, damit Sie auf das Servicemenü zugreifen können.

In Ordnung, ich werde das wahrscheinlich heute tun müssen, weil ich wirklich kurz vor 600 Meilen stehe. Ist es bei einem 2023er Modell das obere linke und rechte Loch? Ich habe keine Lust, Sicherungen durchzubrennen. Ich habe einen OBD2-Scanner, also habe ich keine Angst, wenn ein Code ausgegeben wird. Ich musste ihn bereits benutzen, um ein Licht zu löschen, als die Batterie leer war. Kann ich mit dem angeschlossenen OBD2-Scanner die Serviceerinnerung ändern? Wenn die richtigen Löcher verwendet werden, wäre es im Wesentlichen so, als würde man den Stecker überbrücken, oder? Nur ein Gedanke.

Warte mal... wie hast du einen OBD 2-Scanner an das Motorrad angeschlossen? Welchen Scanner und welchen Stecker hast du verwendet? Soweit ich weiß, soll das bei diesem Motorrad nicht funktionieren.

Was den ROTEN Stecker hinten betrifft, so musst du die weiß-roten und weiß-schwarzen Kabel (auf der Motorradseite) kurzschließen. Bei meiner GT sind das oben links und oben rechts, wenn die Steckverriegelung oben ist. Dann schaltest du die Zündung ein (musst das Motorrad aber nicht starten) und gehst ins Servicemenü, um das Erinnerungsdatum zurückzusetzen.

Ich habe den Pigtail-Stecker von AliExpress gekauft, und bei mir waren das die blau-weißen Kabel, die ich kurzgeschlossen habe, so:

Image

Cool, danke. Was den OBD 2-Scanner und den Stecker betrifft, so sind dies die, die ich gekauft habe und die für das Jahr 2023 passen. Er wird in den roten Service-Stecker unter dem Rücksitz gesteckt. Derselbe Stecker, von dem Sie mir sagen, ich soll ihn überbrücken.

Er gibt Ihnen eine Menge nützlicher Informationen.

Cool, danke. Was den OBD 2-Scanner und den Stecker betrifft, so sind dies die, die ich gekauft habe und die für das Jahr 2023 passen. Er wird in den roten Service-Stecker unter der Rücksitzbank gesteckt. Derselbe Stecker, den Sie mir sagen, ich soll überbrücken.

Es liefert eine Menge nützlicher Informationen.
Alter, GEIL! Ich habe einen handgehaltenen OBD-Scanner, den ich für meine Autos benutze, und ich habe ein ähnliches Pigtail für meine KTM, das mit dem Scanner funktioniert. Ich habe nur nicht erkannt, dass man ein Pigtail für die GT bekommen kann, danke!

Nebenbei bemerkt, habe ich niemanden gefunden, der das Pigtail erwähnt, alle reden nur über den mehrere hundert Dollar teuren HealTech-Scanner. Ich habe dieses Pigtail gerade bestellt, also, wenn es auch bei mir funktioniert, so wie bei Ihnen, müssen wir das viel bekannter machen.

Es funktioniert super! Ich versuche, die Leute zu informieren, weil ein Diagnosetool extrem hilfreich ist. Ich weiß mit Sicherheit, dass eines zu meinem 2023 passt. Es war eine Art Glücksspiel, als ich es kaufte, aber es passte am Ende, also war das Geld gut angelegt.

Es funktioniert super! Ich versuche, die Leute zu informieren, weil ein Diagnosewerkzeug äußerst hilfreich ist. Ich weiß mit Sicherheit, dass eines zu meinem 2023er passt. Es war eine Art Glücksspiel, als ich es kaufte, aber es passte am Ende, also war das Geld gut angelegt.
Ja, ich werde es bestätigen, wenn meins ankommt, aber es klingt so, als würde es funktionieren. Ich dachte mir, dass es eines geben muss, das für meine KTM hat einen weißen Stecker am anderen Ende, der tatsächlich in den OBD-Anschluss am Motorrad passt... aber nichts tut. Es verhindert auch, dass das Motorrad startet. Es ist das, das ich in meinem anderen Thread gezeigt habe: OBD-Anschluss und OBD-Informationen

Also ja, ich bin froh, dass du das gepostet hast, es kann anderen sicher helfen.

Was passiert also, wenn Sie nichts an die Serviceerinnerung tun? Sie erhalten nur die Erinnerung beim Start und das kleine Schraubenschlüsselsymbol auf dem Bildschirm? Keine anderen Probleme?....

Ich glaube, das ist es. Es ist eher eine Belästigung als alles andere. Es ist auch gut, daran erinnert zu werden, wann der nächste Termin ist.

61 - 80 of 131 Posts