Ich bin gestern 432 Meilen gefahren, und es hat das ein paar Mal beim heißen Start gemacht, als ich wieder einmal nicht daran gedacht habe... aber es hat es auch ein paar Mal nicht getan. Als ich nach Hause kam, habe ich darüber nachgedacht und das Telefon herausgeholt, um ein Video zu machen, aber es hat es beim Neustart dieses Mal nicht getan (also habe ich das Video gelöscht), verdammt. Jetzt... wichtig: Der Hauptzweck der Fahrt war, meine Packtaschen (endlich!) und beheizten Griffe bei dem Händler installieren zu lassen, bei dem ich sie gekauft habe. Währenddessen sprach ich mit der Serviceabteilung darüber (es ließ sich dort nicht reproduzieren), und er sagte, ich solle den Suzuki-Kundendienst anrufen und mich beschweren (obwohl sie mir sagen werden, ich solle es zu einem Händler bringen), weil Kunden normalerweise viel mehr Einfluss bei Suzuki haben als Händler. Nach meiner bisher begrenzten Erfahrung stimmt das. Er sagte, sie würden anfangen, es zu bemerken, wenn viele Leute anrufen und ihnen dasselbe erzählen. Also... jeder, der dieses Problem hat, sollte das tun. Ich habe es noch nicht getan, aber ich habe vor, es in Kürze zu tun. Ich muss mir die Nummer besorgen, weil ich noch nicht danach gesucht habe.